Donnerstag, 11. August 2011

Alverde Lash Repair

Seit über einem Jahr benutze ich diese Wimpern-Pflege-Mascara nun und bin immer wieder aufs Neue begeistert! Die natürlichen Öle und Ceramide, die man am besten vor dem Schlafengehen und keinesfalls unter der Mascara aufträgt, stärken und reduzieren die Zahl der abgebrochenen bzw. ausgefallenen Wimpern somit um ein Vielfaches. Die Flüssigkeit auf dem Bürstchen ist farblos, beinahe geruchsneutral und lässt die Wimpern nach der Benutzung wie nass aussehen. Bereits nach einem kurzem Anwendungszeitraum kann man die ersten Erfolge sehen und die Wimpern sind nicht nur resistenter, sondern sehen auch viel dunkler und dicker aus. Und das ganze gibt es bei DM für gerade Mal 3,49 €.
Ich kann dieses Pflegeprodukt also nur jedem empfehlen, der seinen Wimpern auch mal etwas Gutes tun will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen