Donnerstag, 8. Dezember 2011

Fluffy hat

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich zu Besuch in der Heimat war und meine liebe Marina zum Mädelsabend um die Ecke bog – mit ihrem neuen Lieblingsaccessoire für den Winter: einer flauschigen Eisbärenmütze.

Gefunden hat sie dieses Schmuckstück im River Island in Amsterdam. Aber wenn ihr bei den ersten Minusgraden lieber ganz warm von zuhause aus nach den letzten Weihnachtsgeschenken – für die Liebsten oder euch selbst – stöbern mögt, könnt ihr das jetzt auch über riverisland.com/online erledigen. Mir habens die Damenaccessoires am meisten angetan: lauter warme Mützen, glitzernde Haarteile und wenn ich mich nur entscheiden könnte wäre auch schon längst ein Paar kuschelige Pantoffeln auf dem Weg zu mir. Und was gibt es schöneres als das Klingeln des Postboten mit Päckchen in der Hand an der Tür?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen