Dienstag, 13. Dezember 2011

Machima online

Irgendwann im vergangenen Frühling bin ich auf dem Weg vom Friseur mehr oder weniger zufällig in ein kleines "Lädchen" in der Neuen Schönhauser Straße nahe der Hackeschen Höfe gestolpert. Zum Glück; denn in diesem Lädchen – Machima - sollte noch das ein oder andere Kleidungsstück den Besitzer wechseln und meinen Kleiderschrank bereichern!

Und es dauerte nicht lange bis auch meine Besucher so angetan waren von den bunten, ausgefallenen und einzigartigen Teilchen, dass ein Machimabesuch ganz weit oben auf der To-Do-Liste stand. Denn es gibt diesen wundervollen Shop leider nur jeweils einmal in Berlin und München.

Doch jetzt ist Schluss damit! Seit einigen Wochen gibt es auch den Machima Onlineshop und somit die Chance für alle Fashionfans Deutschlands auch von zuhause aus die neue Kollektion auszutesten! Und wem die genauso gut gefällt wie mir, der sollte sich auch direkt den Newsletter zuschicken lassen, denn der ist nicht selten mit tollen Prozentaktionen, oder Eventeinladungen gefüllt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen