Mittwoch, 14. März 2012

if you don't dance; I don't sing

Einer meiner momentanen Lieblinge ist meine im letzten Herbst ergatterte Bluse von strawberry kats.





Ich war schon länger auf der Suche nach so einer Bluse, aber habe irgendwie nie DIE Richtige gefunden. Bis ich dieses Schmuckstück im Gewühle des Wuppertaler tk maxx entdeckte und mich auf Anhieb in die Details verliebte. Besonders gut gefällt mir der tolle Kragen und die Puffärmelchen - das lockert den sonst eher strengen Schnitt total auf.
Auf den Fotos kombiniere ich sie relativ schlicht zu einer engen Jeans und Highheels - ich hatte sie letztens aber auch zu einem high waist Mini an was mir auch sehr gut gefallen hat.

Denise

Kommentare:

  1. Oh wow ist die süss :) Die FArbe ist sehr schön und allein schon der Name des Label klingt nach Habenwollen :)
    Dankeschön für dein Kommi :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Ich muss mir 500 Days of Summer unbedingt mal wieder anschauen :)
    Die Bluse ist wundervoll und steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    PS. Nicht erschrecken, ich hab mein Design verändert.

    AntwortenLöschen