Mittwoch, 7. März 2012

shyness let it go never have to be alone

Geschafft! Endlich Semesterferien! Ich war in den letzten Tagen wirklich am Ende meiner Kräfte, so eine Angst hatte ich vor meinen ersten Klausuren und ich nehme mir wirklich, wirklich fest vor im nächsten Semester kontinuierlicher zu lernen ;)

Und hier die Auflösung was es von mir an mich zur Belohnung gab:




Ich schmachte schon seit einigen Wochen bei jedem Douglasbesuch die tollen Lacke in noch tolleren Farben von Butter an. Und dachte mir für den ganzen Lernstress kann man sich das mal gönnen. Nach zahlreichen runden um den Aufsteller hab ich mich letztendlich für "No more waity, katie" entschieden und bin bedingungslos verliebt! Dazu gab es den "Anti- Split Coat" von p2 und mit sehr viel Aufwand verbunden, auf Anrat von meinem Schwesterchen auch endlich den "good to go Coat" von essie. Das erwies sich als nicht ganz so einfach, da er in ganz Berlin ausverkauft war.. aber bei meinem gefühlten 20. Besuch in einer Douglasfiliale erweichte meine erbitterte Suche dann doch das Herz einer Verkäuferin und sie nahm für mich ein Essie-Set auseinander. Jetzt ist er meins!


Außerdem ging es nach einem Tag Bettruhe endlich wieder zum Friseur und ich habe mich mit vielen Zweifeln dafür entschieden mein Vorhaben meinen Pony rauswachsen zu lassen abzubrechen und bin super glücklich mit dieser Entscheidung. Dann ging es gestern mit meinen Kommilitonen in einer Bar - endlich wieder unter Menschen - wo wir unsere Anstrengungen der letzten Monate gebührend feierten.. Auf den Fotos seht ihr mein Outfit dafür


Ab jetzt dürft ihr von mir also wieder regelmäßige Posts erwarten und etwas spannendere Outfits als den Standardbibliothekslook.


Denise

1 Kommentar:

  1. Den Nagellack find ich toll :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen