Sonntag, 15. Juli 2012

Box of stones

Die Fusion war einfach unglaublich! Ich kann jedem empfehlen sich fürs nächste Jahr ein Ticket zu sichern! Mein persönliches Highlight waren "The Asteroids Gallaxy Tour" - ich habe mich auf Anhieb in Mette Lindberg verliebt. Sie hat eine so unglaublich feminine Art und ich liebe ihren Style. Leider gab das Akku meines Handys bereits in der 1. Nacht auf... Daher ist mir bloß ein Erinnerungsfoto geblieben, aber ich denke ich werde mich auch noch so lange an ein unvergessliches Wochenende erinnern!


Da der Platz für Klamotten begrenzt war und bloß meine liebsten Shorts mit durften habe ich diese vorher noch ein wenig gepimpt. Hier das DIY für Spitzenshorts:


Dreieck auf beiden Seiten der Shorts vorzeichnen


Dreieck ausschneiden


Spitze auf die richtige Größe kürzen


Zu den Nähten der Shorts passendes Garn auswählen


Spitze an der Innenseite festnähen


et voilà


Ich hoffe es gefällt - ich wurde von der neuen Kollektion von Melville & Brandy's inspiriert.

Noch ein schönes Wochenende, meine Lieben <3

Denise

Kommentare:

  1. Ja also Cro ist super. Aber normal stehe ich absolut gar nicht auf HipHop und halte mich mehr an Techno aber was tut man nicht alles für seine beste Freundin ;)

    Die Shorts ist echt cool geworden aber ich hätte einen Tick mehr Spitze benutzt, aber auch dezent sieht es schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. diese lace shorts find ich super toll!
    Ich denke das probier ich auch mal aus (:

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus♥
    Habe heute auch meine Shorts verschönert!!
    Liebst, Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ich hab viele Bilder im Gepäck.
    Tolle Shorts, gefällt mir richtig gut :)
    The Asteroid Galaxy Tour sind die mit "Golden Age", oder?
    Liebe Grüße

    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes Idee und es sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Love it <3

    XxX
    http://fabulousstylews.blogspot.com
    https://www.facebook.com/Fabulousstylews

    AntwortenLöschen