Mittwoch, 1. August 2012

Frühstück in Paris


Baby, bitte mach dir nie mehr Sorgen um Geld!
Gib mir nur deine Hand ich kauf dir Morgen die Welt!
Egal wohin du willst wir fliegen um die Welt - haun sofort wieder ab wenn es dir hier nicht gefällt!




So ein schöner Morgen! Heute feier ich in vollen Zügen, dass es meine liebste Céline gibt und das nun schon seit 22 Jahren! Schnappszahl - ihr wisst was das heißt ;)
Genießt alle die Sonne und macht euch einen schönen Tag!

Denise

12 Kommentare:

  1. ich würd mal sagen... Alles Liebe! ;)

    liebste grüße und schaut mal auf meinem Blog vorbei.. hat sich einiges verändert..

    unteranderem der name und url:

    http://midnight-train-to-anywhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh hier in Paris wäre ich jetzt auch gerne :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Und toll dass du dir auch das Original angeschaut hast :)
    Klärdölün

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir! Ich freu mich auch total :> und das Top ist auch mein Lieblingsoberteil :-D :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hi Liebes :) danke danke danke!!! Freut mich sehr! :)
    Der Rock ist schön! Ich habe auch so einen ähnlichen und ich liiiieebe ihn! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ja vielleicht schau ich da auch mal hin!
    ich wünsch euch einen tollen abend (:

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht ja klasse aus : )

    Liebe Grüße, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  8. Euer Blog ist wirklich wunderschön und strahlt die pure Lebensfreude aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Textausschnitt von Cro's Lied passt so perfekt :) Ich bin ein rießen Fan von ihm und war sogar schon life dabei^^

    Mano man, du hast so eine tolle Figur Liebes, da werde ich ganz neidisch.

    Annika

    AntwortenLöschen