Dienstag, 9. Oktober 2012

DJ Dingo Susi

Heute möchte ich mit euch einen meiner liebsten Musiker teilen.
Ich habe beim Verfassen dieses Posts lange darüber nachgedacht wie ich ihn vorstelle, weil es mir schwer fällt die Musik von meiner subjektiven Sicht auf den Künstler an sich zu trennen.
Und mich letztendlich entschieden euch die Möglichkeit zu geben die Musik ganz ohne Erwartungen, Vorurteile und - eindrücke auf euch wirken zu lassen und bin wirklich gespannt was ihr von DJ Dingo Susis
Ju Jitsu haltet:


Berührt euch die Musik genauso wie mich?
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend!

Denise

Kommentare:

  1. ICh finde die Musik irgendwie traurig :/ meinst du nicht?

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe,
    danke für dein liebes kommentar :*
    ich hatte die zusammensetztung von CK sheer beauty genommen Oo aber wie gesagt es riecht völlig anders :D
    habe aber heute ne mail bekommen dass ich den duft umtauschen kann, villeicht finde ich da einen schöneren ;)

    AntwortenLöschen