Samstag, 20. Oktober 2012

♥ Herbst ♥


Mein Kätzchen sonnt sich im warmen Wohnzimmer


und mich ziehts nach draußen in den Park und an die frische Luft:






Auf den Nägeln einen meiner absoluten Lieblingslacke: OPI - Midnight in moscow



Den Lack habe ich zum halben Preis ergattern können, als unser Douglas alle OPIs aus dem Sortiment geschmissen hat. Eigentlich hatte ich ihn eher für die Weihnachtszeit vorgesehen, aber dieses dunkle Weinrot passt einfach perfekt in diesen goldenen Oktober :)



Und jetzt gehts ab auf die Couch, ich muss noch einige Folgen von "Once upon a time" aufholen, denn dazu ist der Herbst ja eigentlich gedacht: zum entspannten Gammeln im Warmen ;)


Wie macht ihr das? Raus an die frische Luft, wann immer es geht, oder lieber das ganze Wochhenende gemütlich mit Kakao auf die Couch kuscheln?


Liebe Grüße,                        
                                    Nadine

Kommentare:

  1. süßer blog! (: + der header ist der wahnsinn ich liebe solche bilder! (: und den nagellack von opi liebe ich auch,die farbe ist echt schön! aber opi sind meiner meinung nach sowieso die besten (;

    Ich würd mich freun wenn du dir kurz Zeit nimmst und bei meiner Blogvorstellung (einfach draufklicken) IN SPOTLIGHT vorbeischaust, ich hab sozusagen eine eigene Seite nur für Blogvorstellungen erstellt und würd mich wirklich freun wenn du Lust hättest mitzumachen, da ichs toll finden würde wenn man dadurch den einen oder anderen tollen Blog entdeckt, bzw selbst andere auf sich aufmerksam machen kann. Also jeder ist herzlichst eingeladen teilzunehmen, ich würd mich freun!

    Und hier mein blog: ( KLIIICK )

    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Graz,
    alina

    Ps: falls du Fragen hast entweder HIER fragen oder mir eine e-mail schicken, ich such sowieso noch paar Blogs die Lust haben mit mir an dem ‚blogvorstellungprojekt’ zu arbeiten (;

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kätzchen ist ja auch zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich bin durch einen Kommentar auf Pasarelas Blog auf deinen Blog gestoßen. Ich fand deine Meinung zum Thema "rela life" irgendwie cool. Deswegen bin jetzt hier um dir das zu sagen. Schau mich noch auf deinem Blog um :).

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie goldig!!! *_*
    Ich wünschte, ich könnte jedes Wochenende heiße Schoki trinken und kuscheln... ;) No chance!

    AntwortenLöschen