Mittwoch, 7. November 2012

bewegung


"Manchmal war es ihr fast unerträglich, über das Geheimnis anderer Menschen nachzudenken: In jedem von ihnen waren Räume in Räumen verborgen, ein unendliches Labyrinth widersprüchlicher Eigenschaften, Wünsche, die einander spiegelten wie in einer Zeichnungen von Escher, verwirrend wie ein Vexierbild. Es war freundlicher, wenn man die Menschen so sah, wie sie gesehen werden wollten."


Rebecca Miller  






(Bluse // Shorts // Slipper // Ohrringe : Vintage // Mantel : Primark London)

Es tut sich so viel zur Zeit. Irgendwie dreht sich alles zum Positiven, obwohl ich nicht weiß ob es wirklich das Ergebnis ist, oder die Bewegung an sich, die ich schätzen gelernt habe. Zumindest für den Moment.

Spätestens gegen Weihnachten werde ich endlich mal wieder in eine neue Kamera investieren - meine Alte hat einen Sturz auf's Objektiv nicht überlebt... Bis dahin noch mit genug Paris-Bildern und Inspiration von außerhalb versorgt!

Eine Messerspitze Liebe nach Wuppertal und an unsere Lieben 44.!

Denise

PS.: Und ein dicker Ohrwurm

1 Kommentar: